Zu meiner Person

Nach meinem Abschluss zur staatlich geprüften Übersetzerin im Jahre 1991 war ich anfänglich im Vertrieb – Schwerpunkt Export – tätig. Schnell entwickelte sich daraus die Tätigkeit als Assistentin der Geschäftsleitung. In dieser Funktion sammelte ich in den folgenden Jahren Erfahrungen in unterschiedlichen international tätigen Unternehmen, verantwortlich für die Koordination und Organisation des Geschäftsleitungsbüros. Darüber hinaus steuerte und begleitete ich Messeprojekte im In- und Ausland und war dabei Schnittstelle zu Werbe- und PR-Agenturen.

Im Laufe meiner 20-jährigen Berufserfahrung konnte ich erleben, dass wichtige Positionen in Unternehmen im Zusammenhang mit anstehenden Projekten – wie Messen, Kundenveranstaltungen oder Tagungen – personell unzureichend besetzt waren und häufig unerfahrenen Kräften zugeteilt wurden. Die Organisation der alltäglichen Geschäftsabläufe lässt keine Kapazitäten frei für Sonderprojekte oder Großveranstaltungen. Hinzu kommen Ausfälle in Schlüsselpositionen durch Krankheit, Mutterschutz oder Kündigung, die dazu führen, dass wichtige Geschäftsabläufe ins Stocken geraten oder aus dem Ruder laufen. Die Idee war geboren, ein Unternehmen zu gründen, das spezielle Angebote zur Lösung dieser Defizite bietet; Flexible und projektbezogene, personelle Lösungen für Firmen.

Mein Plan:

Praxisorientiert und mit individuell an Ihre Anforderungen angepassten Lösungen Ihr Partner zu werden.

Mein Ziel:

Die hohen Ansprüche meiner Auftraggeber zu erfüllen.

Meine Aufgabe:

Unternehmen mit professionellen und kompetenten Einsätzen zu unterstützen.

Mein Motto:

Konzentriere Dich auf Deine Stärken und tue das, was Du am besten kannst.

Meine Devise:

Nichts auf der Welt ist so stark wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist.
Victor Hugo

Ich würde mich freuen, Sie von meinen Leistungen überzeugen zu können und Sie in naher Zukunft zu meinen Kunden zählen zu dürfen.

Sandra Hetzel