Die Idee:

Im Laufe meiner langjährigen Berufserfahrung konnte ich erleben, dass wichtige Positionen in Unternehmen im Zusammenhang mit anstehenden Projekten personell unzureichend besetzt waren und die Organisation der alltäglichen Geschäftsabläufe keine Kapazität für Sonderprojekte lässt.

Hinzu kommen unvorhersehbare Ausfälle in Schlüsselpositionen, die dazu führen, dass wichtige Geschäftsabläufe ins Stocken geraten. Die Idee war geboren, ein Unternehmen zu gründen, das diese Personalengpässe durch meinen flexiblen und projektbezogenen Einsatz auf Zeit überbrückt.

Meine Qualifikationen, meine Erfahrung und mein interdisziplinäres Know-how haben mich in den vergangenen Jahren zu einer geschätzten Interimsassistentin für Manager/innen in Unternehmen verschiedenster Branchen werden lassen.

Dabei sehe ich meine Aufgabe in der organisatorischen und fachlichen Unterstützung auf den Gebieten Office- und Personalmanagement.

Absolute Loyalität und Verschwiegenheit gegenüber den Interessen der Geschäftsführung haben mich zum Diskussionspartner auf Augenhöhe werden lassen. Aus diesem Grunde bin ich in der Lage, einen konstruktiven Beitrag bei der Erörterung interner Fragestellungen zu leisten.

Mein Plan:

Praxisorientiert und mit individuell an Ihre Anforderungen angepassten Lösungen Ihr Partner zu werden.

Mein Ziel:

Die hohen Ansprüche meiner Auftraggeber zu erfüllen.

Meine Aufgabe:

Unternehmen mit professionellen und kompetenten Einsätzen zu unterstützen.

Mein Motto:

Konzentriere Dich auf Deine Stärken und tue das, was Du am besten kannst.

Meine Devise:

Nichts auf der Welt ist so stark wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist.
Victor Hugo

Gerne überzeuge ich Sie von meinen Leistungen.