Büromanagement auf Zeit

Lassen Sie sich effizient entlasten!

Für die Übernahme von Sekretariats- und Büroorganisationsarbeiten (in deutscher, englischer oder spanischer Sprache) und deren professionelle, zuverlässige und kurzfristige Umsetzung stehe ich Ihnen zur Verfügung.

Entweder in Ihrem Unternehmen oder von meinem technisch modernst ausgestatteten Homeoffice aus.

Sie erfahren effiziente Entlastung, z.B.:

  • im Vorstandssekretariat
  • im Geschäftsführungssekretariat
  • im internationalen Back-Office
  • in der Büroleitung/Projektleitung Ihres Teams

Sie werden unterstützt:

  • beim Bewerbermanagement (u.a. Sichtung und Beurteilung der Unterlagen, Terminkoordination, führen der Interviews)
  • bei der Büro-Organisation und Strukturierung Ihres Sekretariats, z.B. bei der Optimierung von Arbeitsabläufen, elektronischer Ablage, Einführung strukturierter Terminpläne
  • bei der Schulung Ihrer Mitarbeiter im Sekretariat, Back-Office, Empfang und Service
  • bei der Erstellung und Einführung von Firmen-richtlinien, wie Reiserichtlinien, Social Media Guidelines, etc.

Ich unterstütze Sie effektiv, professionell und mit hoher sozialer Kompetenz. Entweder in Ihrem Unternehmen oder auch von meinem Homeoffice aus. Oft entstehen Engpässe, wenn man sie gerade nicht erwartet. Wir lösen das gemeinsam durch meinen Einsatz, für Sie individuell zugeschnitten: tageweise, wochenweise oder auch monatsweise. Nehmen Sie Kontakt mit mir auf.